Home Vita Pics Videos News Dates Contact
   
 
NEWS
Fans, Freunde und der Rest der Welt ;-) Unter den "News" informiere ich Euch regelmäßig darüber was bei mir im Leben passiert oder ansteht. Have Fun & Enjoy :)
 
Fr 20. Juli 2012
Shirley Sugar hat ein neues Videoformat auf Youtube.de. Interessant - das Boulevard und Trendmagazin. Erlebt Shirley in den verschiedensten Situationen, sei es beim Couchgeflüster, bei der CSD Parade, im Nachtleben oder auch mal im alltäglichen Leben. Abboniert Shirley´s Youtube Kanal und bleibt immer auf dem laufenden, wenn es wieder heißt: Herzlich Willkommen bei Interessant - das Trend und Boulevardmagazin von und mit Shirley Sugar!
 
So 10. Juni 2012
Hallo ihr Lieben, wenn Ihr Kontakt mit mir aufnehmen möchtet oder euch über meine Neuigkeiten informieren wollt, dann schaut bei Facebook vorbei und fügt mich als Freundin hinzu oder schreibt mir eine Nachricht. Den Weg zu meiner Facebook Seite findet ihr auf der Startseite rechts im Kasten. Heute spielt sich das "Leben" ja mehr auf den Sozialen Netzwerken statt und deswegen wird die Homepage nicht mehr an den aktuellen Stand angepasst. Ich hoffe auf Euer Verständnis. Liebe Grüße, Eure Shirley
 
Mo 11. April 2011
Ihr Lieben, nur noch 8 Tage und das Voting für den diesjährigen Szenepreis ist beendet. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr für mich abstimmen würdet! www.szenepreis.de - Bereich Westdeutschland - Beste Drag Queen in Köln - Shirley Sugar. Vielen Dank!! :) Liebe Grüße, Eure Shirley
 
Fr 18. Februar 2011
Herzlichen Dank für Eure Stimmen. Ihr habt mich in das Finale vom Szenepreis gewählt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr jetzt noch einmal für mich unter www.szenepreis.de im Bereich Westdeutschland in der Kategorie Beste Drag Queen für mich abstimmen würdet. Wäre doch eine super Sache zum Comeback! ;-) Ich zähle auf Euch! Ich denke an Euch und freue mich euch ganz bald wiederzusehen. Eure Shirley.
 
So 26. Dezember 2010
Meine Lieben, auch dieses Jahr bin ich wieder für den Szenepreis nominiert. Es würde mich sehr freuen, wenn auch DU für mich abstimmst. Einfach unter www.szenepreis.de im Raum Westdeutschland/Köln. Lieben Dank. Küsschen, Shirley
 
Do 22. Juli 2010
Shirley sagt am 07.08.2010 Goodbye und verschwindet vorerst vom Kölner - Partyhimmel. Komm und sei dabei, erlebe die letzte Poptastic mit Shirley! Es wird sicherlich die ein oder andere Überraschung geben und die Nachfolgerin von Shirley bekannt gegeben, die Daphne erstmal tatkräftig und voller Erotik zur Brust steht! 07.08.2010 ab 23 Uhr im Venue - weekendclubcologne- in Köln!
 
Mo 28. Juni 2010
Samstag, 03.07.2010, die wohl größte und spektakulärste Party des Jahres in KÖLN! COLOUR COLOGNE in den Rheinterassen - INFOS´s unter www.colour-cologne.de Sei dabei, ich bin es auch! :)
 
Sa 15. Mai 2010
Mit eurer Stimme, habe ich den Szenepreis in Silber gewonnen und bin sehr stolz darüber! Desweiteren freue ich mich, das die beliebte Partyreihe -Poptastic- den Szenepreis in Gold gewonnen hat! Das werden wir am 05.06.2010 ordentlich feiern! :) Liebe Grüße, Shirley
 
Mi 21. April 2010
VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE, DIE MICH BEIM SZENEPREIS IN DIE ENDRUNDE GEWÄHLT HABEN!! :) NUR NOCH 3 TAGE HAT MAN DIE GELEGENHEIT SEINE STIMME ABZUGEBEN. ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN, WENN IHR MIR EURE STIMME GEBEN WÜRDET. UNTER www.szenepreis.de BESTE DRAG QUEEN - WESTDEUTSCHLAND. Desweiteren nominiert u.a. Poptastic 2.0, VENUE - weekendclubcologne, Die Mumu und viele viele mehr :)
 
Sa 13. März 2010
Secret Loverz ab 23 Uhr im Venue. Diesmal mit mir und ich präsentiere euch mein erstes Getränk "Pussypink by Shirley Sugar". Kommt vorbei und habt mit mir Spaß! :)
 
Fr 05. Februar 2010
Damals, als die Mammuts noch röhrten und das Iphone noch nicht existierte (Ende Januar 2005) ist die Poptastic 1.0 an den Start gegangen. Durch unsere Teil-Beklopptheit, eure fanatische Tanzwütigkeit und unser aller Liebe zum Pop hat sich die Party innerhalb von 5 Jahren zu einem festen Bestandteil im Kölner Nachtleben gemaustert. Wir schmeißen 500 brandneue Buttons unter die Leute, ihr bekommt Vodka-Bull für poptastische 5 Euro, es gibt Geburtstags-Torte und wenn ihr Glück habt macht sich das Poptastic-Team untenrum frei. Außerdem haben wir für euch ordentlich an der Eintritts-Schraube gedreht und den Preis auf 5 Euro gedrückt. All fucking night long. 500% Pop – 5 Jahre Poptastic. Wann: Samstag, 06.02.2010 ab 23 Uhr. Wo: VENUE, Hohe Str. 14, Köln. Wer: Ralf Rotterdam, DJ Kris, Shirley Sugar, Daphne Dragee. Küsschen, ich freu mich!!
 
Mi 30. Dezember 2009
Neues Jahr, neues Jahrzehnt, neue Musik: POPTASTIC 2.0 präsentiert gleich zum Start der neuen Dekade die neuen POP-Helden. Das poptastische DJ-Team Ralf Rotterdam & DJ Kris hat Silvester nicht mit Bleigießen verbracht, sondern die zu erwartenden Pop-Raketen für 2010 sondiert. Lady Gaga, Cheryl Cole, Alphabeat, Frankmusik, Agnes, Leona Lewis, Robyn, Same Difference stehen für 300% Pop - und nageln die Füße auf die Tanzfläche. Shirley Sugar und Daphne Dragee wird man die Silvesterexzesse ebenfalls nicht ansehen, sie begrüßen die Gäste mit Welcome Shots und mischen sich später unter die Tanzfläche (oder so). In der Pimmeldisco blicken wir weeeeeit zurück auf die 80er. Der Eintritt beträgt mickrige 5 Euro (ab 0Uhr: 7 Euro, kein MVZ). ab 23 Uhr fängt das Spektakel an. Ich freu mich auf Euch!!!
 
Mo 28. Dezember 2009
Poptastic 2.0, Gay - Students - Night und GAYCADEMY rocken Silvester gemeinsam bei der großen FIREWORKS Silvesterparty im VENUE - weekendclubcologne. Kein Vorverkauf, nur Abendkasse ab 22 Uhr. Der Eintritt kostet vor 24 Uhr nur 8 Euro, danach 9 Euro. Für die ersten 150 Gäste vor 24 Uhr gibt es außerdem einen Welcome-Drink. Mühlen Kölsch (0,33l Club-Flasche) bis 23h nur 2€. Wir freuen uns auf Euch!
 
Di 15. Dezember 2009
Hallo liebe Besucher, hier 3 Termine wo man mich dieses Jahr noch antreffen kann ;-) Am 16.12.2009 beim "Pokern gegen Aids", Hochschule Fresenius, Köln ab 19 Uhr. Infos hier auf der HP! Am 26.12.2009 bei der schwupps! in Mülheim a.d.R. Info: www.schwupps.com am 31.12.2009 bei der FIREWORKS im Venue ab 22 Uhr. Die große Silvester Party von Poptastic, Gay-Students-Night und Gaycademy. Info: www.fireworks-cologne.de Würde mich freuen den ein oder anderen dort anzutreffen. Liebe Grüße, Shirley
 
Di 15. Dezember 2009
Für eine Projektarbeit organisieren einige Studenten der Hochschule Fresenius ein Pokerturnier in der Hochschule Fresenius in Köln zu Gunsten der Aids-Hilfe Bonn. Super Preise gibt es natürlich auch ;) Selbstverständlich sind auch alle Herzlich Willkommen, die nicht selbst Pokern wollen. Es gibt eine große Tombola, leckeres Buffet und viele Getränke. Außerdem haben gibt es die ein oder andere Überraschung :) Wann? 16.12.09 19.00h Wo? Hochschule Fresenius, Media Park 4c 50670 Köln Einsatz: Abendkasse 15€ Für die jenigen die nicht pokern wollen, ist der Eintritt natürlich frei! Ich werde auch dort sein:)
 
So 29. November 2009
Hallo meine Lieben, lange ist es her, das ich mich gemeldet habe. Es standen viele Partys für mich an, sodass ich die Homepage etwas vernachlässigt habe. Sorry! ;) Das soll nicht mehr vorkommen. Genießt den Sonntag Abend. Schönen 1.Advent. Liebe Grüße
 
Di 27. Oktober 2009
Gruseln vom Feinsten gibt es bei der traditionellen Halloween Party am Samstag, 31. Oktober 2009 ab 23h in der Kult-Location Alter Wartesaal in Köln. Die grosse Gayoween Party für Schwule, Lesben und Freunde aus Köln und ganz NRW wird von gleich sechs angesagten schwul-lesbischen Partys aus Köln präsentiert: Closer2Heaven, Gay Students Night, Poptastic, Gaycademy, Pop Sofa Club und Secret Loverz schließen sich auf 2 Areas zu einem Megaevent an Halloween zusammen.
 
Mi 21. Oktober 2009
Ab 23 Uhr geht es in den Opernterassen wieder heiß her! Die SEXY CGN feiert ihr einjähriges Bestehen. Die Veranstalter haben keine Kosten und Mühen gescheut, die kommende SEXY CGN zu einem MEGA EVENT an diesem Wochenende zu machen! Es erwarten Euch viele viele Specials! Wer nicht kommt, wird wohl ein Event der Superlative verpassen! Be there!
 
Do 15. Oktober 2009
ab 23 Uhr haben wir wieder alle zusammen Spaß zusammen im Venue in Köln! Zusammen mit PinkMap, der neuen Gay - Community werde ich mich unter das Partyvolk mischen und mit Euch die Party zum Kochen bringen:) Also, be there! Küsschen!=)
 
Mi 07. Oktober 2009
Hallo meine Hübschen, heute geht es los, mit der GRANDIOSEN MITTWOCHSPARTY IN KÖLN, der Celebrate! findet statt im LOOM CLUB, alle Infos unter www.celebrate-cologne.de . Also angucken und hinkommen! Ich bin auch da:)
 
Sa 03. Oktober 2009
ALSO AB ZUM VENUE AB 23 UHR. POPTASTIC IST BACK!! GÜNSTIGE 5 EURO VOR ZWÖLF, DANACH NUR BILLIGE 7:) ALSO, ICH FREU MICH!! KÜSSGENS!
 
Sa 19. September 2009
Hallo ihr Lieben, wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich die Videos etwas aufgefrischt. Dazu kommt, das es einen neuen Youtube Channel gibt: www.youtube.com/DreamDragDuo , dort findet ihr alle Videos von Daphne und mir und natürlich auch ein paar Klassiker aus vergangenen Zeiten. Macht euch ein schönes Wochenende! Küssgen die Shirley
 
Mo 07. September 2009
Es war wieder eine grandiose Poptastic! Ich hoffe ihr hattet alle genauso viel Spaß wie ich!=) Bilder der Party gibt es zu sehen bei www.inqueery.de , www.tillate.com, http://blog.pinkmap.de/ und bei Facebook! Liebe Grüße! Shirley
 
Mo 07. September 2009
unter www.pinkmap.de habt Ihr die Möglichkeit per iPhone alle nützlichen Informationen über die Gaycommunity rauszufinden. Wer kein iPhone hat kann die Internet Version nutzen oder sich im Blog über Partys etc. informieren. Eine tolle Sache, gerade in der heutigen iPhone Generation! :) Schaut mal rein! =)
 
Sa 05. September 2009
Ja genau, heute ab 23 Uhr gehts im VENUE wieder heiß her, es startet die einzigartige POPTASTIC PARTY ab 23 Uhr. Lecker Mädchen und Jungs lachen und feiern zusammen! Dazu kommt noch eine tolle Performance. Lasst Euch überraschen, bis gleich! Küssgen!=)
 
Sa 01. August 2009
ab 23 Uhr gehts los! VENUE COLOGNE!=)) Ich freu mich!
 
Mi 29. Juli 2009
Freeeeeeeunde, ENDLICH, die Poptastic ist zurück, nach der CSD bedingten Sommerpause, kommen wir mit doppelter Pop-Power zurück! Ralf und Kris haben sicherlich einige Pop-Überraschungen in der Tasche! Packt die Handtaschen, schnürt die Schuhe, schminkt Euch und dann gehts am Samstag, den 01.08.2009 ab 23 Uhr im VENUE heiß her! Aber schön dran denken, wer schnell ist, bekommt einen leckeren Begrüßungsschnaps von mir oder der Daphne. Eintritt wie immer, vor 00 Uhr billige 5 Euro, danach günstige 7 Euro, is doch en Schnapp, dafür bekommste´kein T-Shirt! Ich freu mich!
 
Do 16. Juli 2009
Ja meine lieben, im Moment habe ich die Seite etwas vernachlässigt, deswegen heute mal ein Update aus meinem Leben. Am Wochenende stand ein Fotoshooting mit einem befreundeten Fotografen statt, unausgeschlafen ;) ging es dann los, viele viele Bilder wurden gemacht, Outfit-Wechsel etc. Was tut man nicht alles;), die Bilder präsentiere ich Euch bald hier auf meiner Seite. Dann hatte ich noch ein paar Terminchen zu erledigen und HEUTE findet in der Mumu die einjährige Geburtstagsparty der Mini-Poptastic statt! Ab 20 Uhr gehts los. Ich freue mich sehr Euch alle anzutreffen. Jetzt muss ich auch mal wieder weiter machen und melde mich zum Wochenende hin nocheinmal. Genießt das Wetter! Küsschen, Shirley
 
Mo 06. Juli 2009
Der diesjährige CSD in Köln ist wieder vorbei, was nicht heißt, dass das Ziel der Akzeptanz und Tolleranz von Homsosexuellen, Transgendern und allen anderen Liebensarten bis nächstes Jahr einschläft. Steht zu dem was Ihr seit und macht! Denn es muss noch viel viel mehr gemacht und erreicht werden. Alles in allem war der CSD eine sehr schöne Zeit, ausgenommen von ein paar Komplikationen. Bis bald. Shirley
 
Fr 03. Juli 2009
Ja ihr Lieben, gestern war ich ja bei CenterTV mit der Daphne, es waren gefühlte 50 Grad im Studio, aber es war sehr lustig. Grüße an das sehr nette Team, falls hier jemand vorbeischaut;) Die Wiederholung der LIVE Sendung kann man sich wohl heute auf der Homepage von Center TV anschauen:) Bussi
 
Fr 03. Juli 2009
Gleich werde ich erstmal in meine Kölner Residenz einziehen und dann geht es gegen frühen Abend ins Maritim Hotel zur CSD Gala. Ich bin schon sehr gespannt, was da auf mich zukommt:) Direkt danach, oder mit einer kurzen Pause werde ich dann im VENUE mit Freunden und Bekannten noch etwas feiern. Einfach mal vorbeischauen, ich freu mich!
 
Mi 01. Juli 2009
Ja es steht viel an für mich. Am Donnerstag erstmal zu CenterTV zum Live Interview mit den beiden hübschen Twins, am Freitag geht es weiter mit der CSD-Aids-Gala im Maritim Hotel danach ins VENUE zum ausgelassen Feiern, Samstag das Straßenfest und Sonntag die große CSD Parade und Abends zum Feiern im Venue! Über die Partys werde ich Euch noch informieren! Sie sind auf jeden Fall einen Besuch wert und ich würde mich freuen, den ein oder anderen dort anzutreffen. Bis morgen:)
 
Mo 29. Juni 2009
Es ist Montag und bald steht Köln wieder Kopf, denn die tollen Tage rücken immer näher. CSD Aids-Gala, Colour-Party, CSD Parade und natürlich viele viele andere Termine, die man nicht verpassen sollte. Angefangen hat es am Wochenende im Bermuda-Dreieck, mit dem Schaafenstraßenfest, auch wenn das Wetter nicht sehr gut war, war es trotzdem ein sehr schönes Fest voller ausgelassener Stimmung, toll! Ich konnte es mir am Samstag nicht nehmen lassen um dort einen Abstecher hinzumachen. Danach ging es im Venue bei der HomOriental weiter. Ich werde Euch die Woche weiter über alles informieren, was so ansteht. Macht Euch einen schönen Tag! Küsschen..!
 
Fr 26. Juni 2009
Liebe Leute, heute ging völlig unerwartet Michael Jackson von dieser Welt. Er war für sehr viele eine Idol, eine Ikone oder ein Helfer im Leben. Mit 50 Jahren verstarb er an einem Herzstillstand. Doch die Musik lebt ewig weiter! Auf das er in Ruhe seinen Frieden findet. Ihr seht, das Leben kann sehr schnell vorbei sein, genießt es jeden Tag und regt Euch nicht über alles auf. Küsschen, Shirley Sugar
 
Mi 24. Juni 2009
Hallo Ihr da:) Ja richtig, der Colognepride rückt immer. Angefangen hat es mit dem offiziellen Opening am 20.06.2009 im VENUE weekendclubcologne. Das war ja mal ein voller Erfolg! Toll! Kommende Woche geht es richtig los. Ich werde Euch über alles informieren, also fleißig die Seite besuchen und immer bestens Informiert sein. Habt einen schönen Tag! Bussi Ba Ba.
 
Fr 19. Juni 2009
Am kommenden Samstag, sprich morgen findet im VENUE weekenclubcologne, das offizielle Opening zum Colognepride 2009 statt! Gefeiert wird bei ausgelassener Stimmung, gutem Alkoholprogramm;) und natürlich sexy Boy´s & Girl´s! Also, vorbeischauen lohnt sich! Küsschen
 
Di 16. Juni 2009
Richtig! In knapp 3 Wochen, zieht wieder die riesige CSD-Parade durch die Innenstadt! Und ich bin LIVE und in FARBE mit dabei ;-) Wagen Nummer 3 von Fantasypride und dem VENUE - weekendclubcologne, feiern wir mit Euch und demonstrieren in ausgelassener Stimmung! Ich freu mich über jeden der erscheint! Bis vor ein paar Jahren besuchten die CSD-Parade ca. "nur" 3.000 Lesben während heute zwischen 650.000 und 1.000.000 Gäste nach Köln einreisen, um sich dieses besondere Spektakel nicht entgehen zu lassen. Die CSD-Parade ist der Abschluss des ColognePride, der heute als einer von Europas größten Paraden gilt. Wir sind gespannt was uns dieses Jahr erwartet! Das diesjährige CSD-Motto: "Unsere Freiheit hat Geschichte. 40 Jahre CSD"
 
So 14. Juni 2009
Ja, nach Sieben Tagen und Kämpfen mit der Seite und der Technik hat es der Manager vollbracht und braucht erstmal Urlaub:-D Meine Seite ist fertig und jeder, aber auch jeder kann sich mit uns beglücken oder betrinken, denn SHIRLEYSUGAR.de ist nun ONLINE! Habt ganz viel Spaß auf der Seite. Ich versuche sie so aktuell wie möglich zu halten um Euch immer bestens zu Informieren, was gerade so ansteht oder passiert. Kritik, Lob & Wünsche dürft Ihr gerne über das Kontaktformular schicken. Ich freue mich! Herzliche Grüße, Shirley
 
Sa 13. Juni 2009
Ja, es ist vollbracht, der Manager hat blutige Finger und wohlmöglich Quadrahtaugen, aaaaber noch ein paar Arbeiten, Fummeleien an der Technik, Uploads etc. und dann ist es geschafft: SHIRLEYSUGAR.de geht Online und gibt Euch ein kleinen Einblick in mein Leben. Herzlich und mit einem Küsschen grüßt Euch, die Shirley
 
Di 09. Juni 2009
Ich bin ganz nervös, gerade kam der Anruf vom Manager, meine Homepage ist ganz bald fertig. Es werden noch ein paar Feinarbeiten erledigt und dann kann es auch schon losgehen.